home > Fit und Wohl > Tae Bo

 

Tae Bo

Tae Bo ist inzwischen ziemlich aus der Mode gekommen. Aber ich habe es für mich trotzdem jetzt für mich entdeckt. Zum einen kann man dadurch die Arm- und Beinmuskulatur trainieren, zum anderen ist es auch ein schönes Cardio-Training.

Vor einigen Jahren, als Tea Bo in Deutschland ganz neu war und man noch nirgends ein Studio fand, in dem man es praktizieren konnte, habe ich mir 4 Videokasetten gekauft. Ich habe aber nie angefangen danach zu üben.

Jetzt habe ich die Videos wieder entdeckt und 3 konnte ich vom Videorekorder auf DVD kopieren, das vierte war kopiergeschützt. Allerdings gibt es dieses Video aufgeteilt in 6 Teile auf YouTube (siehe weiter unten).

Leider gibts es die Grundanleitungen nicht auf YouTube und auch nicht mehr zu kaufen.

Tae Bo in Nürnberg

 

Links

Seitenanfang